Der Witz des Tages - Jeden Tag neu!

Nur für euch suchen wir uns jeden Tag einen der für uns lustigsten Witze heraus und präsentieren ihn auf dem Silbertablett.

Wir hoffen, dir gefällt der heutige Witz des Tages genau so gut wie uns. Natürlich trifft man nicht immer den Geschmack eines Jeden, aber das ist auch gar nicht so wichtig. Denn wenn dir der Witz für diesen Samstag nicht zusagt, dann komm doch einfach morgen noch einmal vorbei, denn dann haben wir einen brandneuen, legendären Superwitz für dich.

Für den heutigen Samstag haben wir folgenden Witz des Tages ausgewählt, den wir persönlich zum todlachen finden:

Muttermilch

In der Kategorie Katzenwitze

Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im Fach Biologie: „Beschreiben Sie die Vorteile der Kinderernährung durch Muttermilch.“

Die gemeinsam erarbeitete Antwort:

„Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die Verpackung ist äußerst geschmackvoll.“

957

Du hast den perfekten Witz für uns?

Du kennst einen wundervollen Witz, den du uns und der Welt mitteilen möchtest? Das finden wir große Klasse! Sehr gerne darfst du uns deinen Witz mitteilen und wir sorgen dafür, dass ihm angemessener Ruhm und Reichtum beschert wird.

Was du dafür tun musst? - Ganz simpel! Gib einfach auf der Witz Einreichen-Seite die Daten zu deinem Witz ein, und wir vom Witze Börse-Team werden ihn sofort durchlesen und freischalten. Schon hast du ihn auf dieser Website verewigt und dafür gesorgt, dass andere Menschen wieder ein bisschen fröhlicher werden.

Du willst noch mehr Witze sehen?

Natürlich - der Witz des Tages ist eben nur ein Witz. Aber wenn dir das nicht genug ist, dann haben wir dafür vollstes Verständnis. Wie wäre es mit ein paar weiteren Top-Witzen?

Die besten Katzenwitze

Siamesen

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er interessiert stehen und fragt den Besitzer: „Was sind denn das für Katzen?“

„Siamesen“, lautet die stolze… Weiter lesen

811

Gartenflitzer

„Was ist denn heute mit Ihrem Kater los,“ fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten.“

„Ja“, sagt er, „den hab' ich gestern… Weiter lesen

868

Diese Witze könnten dir auch gefallen

Streicheln beim Melken

Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

265

Eine schallende Ohrfeige

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: „Was ist grün und hüpft auf der Wiese?“ Fritzchen: „Ein Frosch!“ „Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und… Weiter lesen

544