Der Witz des Tages - Jeden Tag neu!

Nur für euch suchen wir uns jeden Tag einen der für uns lustigsten Witze heraus und präsentieren ihn auf dem Silbertablett.

Wir hoffen, dir gefällt der heutige Witz des Tages genau so gut wie uns. Natürlich trifft man nicht immer den Geschmack eines Jeden, aber das ist auch gar nicht so wichtig. Denn wenn dir der Witz für diesen Montag nicht zusagt, dann komm doch einfach morgen noch einmal vorbei, denn dann haben wir einen brandneuen, legendären Superwitz für dich.

Für den heutigen Montag haben wir folgenden Witz des Tages ausgewählt, den wir persönlich zum todlachen finden:

Günther?

In der Kategorie Flachwitze

Drei Freunde heißen Karl, außer Günter, der heißt Max.

804

Du hast den perfekten Witz für uns?

Du kennst einen wundervollen Witz, den du uns und der Welt mitteilen möchtest? Das finden wir große Klasse! Sehr gerne darfst du uns deinen Witz mitteilen und wir sorgen dafür, dass ihm angemessener Ruhm und Reichtum beschert wird.

Was du dafür tun musst? - Ganz simpel! Gib einfach auf der Witz Einreichen-Seite die Daten zu deinem Witz ein, und wir vom Witze Börse-Team werden ihn sofort durchlesen und freischalten. Schon hast du ihn auf dieser Website verewigt und dafür gesorgt, dass andere Menschen wieder ein bisschen fröhlicher werden.

Du willst noch mehr Witze sehen?

Natürlich - der Witz des Tages ist eben nur ein Witz. Aber wenn dir das nicht genug ist, dann haben wir dafür vollstes Verständnis. Wie wäre es mit ein paar weiteren Top-Witzen?

Die besten Flachwitze

Der Spion

Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?

Ein Spannbettlaken.

1116

Bizeps-Angeber

Mit dem Bizeps anzugeben ist doch echt oberarm!

1047

Diese Witze könnten dir auch gefallen

Des Jägers toter Freund

Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.

Jäger:… Weiter lesen

428

Der Hund unterm Tisch

Der Freund isst zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er einen unglaublichen Drang zum Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum… Weiter lesen

712