Der Witz des Tages - Jeden Tag neu!

Nur für euch suchen wir uns jeden Tag einen der für uns lustigsten Witze heraus und präsentieren ihn auf dem Silbertablett.

Wir hoffen, dir gefällt der heutige Witz des Tages genau so gut wie uns. Natürlich trifft man nicht immer den Geschmack eines Jeden, aber das ist auch gar nicht so wichtig. Denn wenn dir der Witz für diesen Donnerstag nicht zusagt, dann komm doch einfach morgen noch einmal vorbei, denn dann haben wir einen brandneuen, legendären Superwitz für dich.

Für den heutigen Donnerstag haben wir folgenden Witz des Tages ausgewählt, den wir persönlich zum todlachen finden:

Linux

In der Kategorie Nerd Witze

Linux - Arbeitest du schon, oder bootest du noch?

700

Du hast den perfekten Witz für uns?

Du kennst einen wundervollen Witz, den du uns und der Welt mitteilen möchtest? Das finden wir große Klasse! Sehr gerne darfst du uns deinen Witz mitteilen und wir sorgen dafür, dass ihm angemessener Ruhm und Reichtum beschert wird.

Was du dafür tun musst? - Ganz simpel! Gib einfach auf der Witz Einreichen-Seite die Daten zu deinem Witz ein, und wir vom Witze Börse-Team werden ihn sofort durchlesen und freischalten. Schon hast du ihn auf dieser Website verewigt und dafür gesorgt, dass andere Menschen wieder ein bisschen fröhlicher werden.

Du willst noch mehr Witze sehen?

Natürlich - der Witz des Tages ist eben nur ein Witz. Aber wenn dir das nicht genug ist, dann haben wir dafür vollstes Verständnis. Wie wäre es mit ein paar weiteren Top-Witzen?

Die besten Nerd Witze

Kein Brot mehr

Ein Softwareentwickler und seine Frau. Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Könntest du bitte zum Kiosk an der Ecke gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“ Nach… Weiter lesen

571

Rekursion

Warum kannst Du einen rekursiven Witz nicht weitererzählen?

Weil Du Dich totlachst!

414

Diese Witze könnten dir auch gefallen

Programmierer auf der Toilette

Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Urinieren tritt der erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: „Wir bei… Weiter lesen

443