Amerikaner und Naturkatastrophen

In der Kategorie Nationalitäten-Witze

Warum haben Amerikaner so große Schwierigkeiten mit Naturkatastrophen?

Weil man sie nicht erschießen kann.

821

Die besten Nationalitäten-Witze

Flugzeugabsturz

Fliegen ein Belgier ein Deutscher und ein Amerikaner im Flugzeug. Durchsage vom Piloten: Wir stürzen ab! Springen sie mit den Fallschirmen ab!
Schreit der Deutsche: „Frauen und Kinder… Weiter lesen

962

Chinesische Namen

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? - Um-lei-tung

Wie heißt der chinesische Sportminister? - Ping-Pong

Wie nennt man Kraftnahrung für Sportler auf chinesisch? - Do-Ping

Wie nennt… Weiter lesen

797

Diese Witze könnten dir auch gefallen

Pistolenbill und Lassobill

Treffen sich zwei Amerikaner und ein Russe. Sagt der erste Ami: „Wo ich herkomme, nennt man mich Pistolenbill!“

Er nimmt ein Dollarstück, wirft es in die Luft, zieht seine Pistole und… Weiter lesen

416

Im Senat

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen:… Weiter lesen

381