Das Gebet

In der Kategorie Fritzchen Witze

Bevor Fritzchen ins Bett geht, sagt er immer ein Gebet auf. Sein Vater lauscht an der Tür: „Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma.“ Der Vater wundert sich, warum der Sohn den Opa nicht erwähnt hat. Am nächsten Morgen liegt Opa tot im Bett.
Am kommenden Abend hört der Vater wieder beim Nachtgebet zu: „Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter und meinen Vater“. Der Vater wundert sich, warum Fritzchen die Oma nicht mehr aufgezählt hat. Am nächsten Tag ist auch Oma tot.
Am Abend lauscht er wieder dem Gebet: „Lieber Gott, schütze meine Familie, mich und meine Mutter.“ Der Vater hat nun den ganzen Tag Angst, auch er müsse sterben. Doch nichts passiert.
Am Abend fragt ihn seine Frau: „Oh, hast du gehört, dass unser Klempner gestorben ist?“

971

Die besten Fritzchen Witze

Dein Name?

Ein neuer Lehrer fragt Fritzchen: „Wie ist dein Name?“ – Antwort: „Fritzchen!“ – „Und dein Alter?“ – „Der heißt Werner!“

926

Wie hoch ist das Schulgebäude?

Der Lehrer fordert Fritzchen auf zu schätzen, wie hoch das Schulgebäude ist. „1,40 m“, antwortet Fritzchen. „Wie hast du dein Ergebnis berechnet“, fragt der Lehrer.
„Ich messe 1,50 m und… Weiter lesen

805