Der Abschlusstest

In der Kategorie Frauenwitze

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: „Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“

Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: „Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“

Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“

Zum dritten sagt der Ausbilder: „Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!“

Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: „Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen...“

1016

Die besten Frauenwitze

Geile Eva

Eva rennt durch das Paradies und hat mal wieder tierische Lust, aber Adam ist nirgendwo aufzutreiben.
Auf ihrem Streifzug entdeckt sie irgendwann einen Dinosaurier. Doch der Dinosaurier macht kehrt… Weiter lesen

1071

Den Sitz vorstellen

Sagt Brigitte zu ihrem Mann, als sie ins Auto einsteigen will: „Stell mir bitte den Sitz vor.“

Der Mann antwortet: „Na gut. Sitz, das ist Brigitte; Brigitte, das ist Sitz.“

606

Diese Witze könnten dir auch gefallen

Kinder

Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Peter, Paul oder das fette Hässliche?

287

Nackte Weiber

Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich auf ein Blatt Papier: „Woran denken Sie dabei?“
„An nackte Weiber“, antwortet der Mann.
Der Psychiater zeichnet einen Kreis. „Und woran… Weiter lesen

350